Durch schlechte Beratung zahle ich jeden Monat ca. 16€ mehr als angegeben!

  • 25 Mai 2018
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Hallo,

Leider wurde ich sehr schlecht beraten von einem Ihrer Mitarbeiter! Mir wurde zugesagt und vorgerechnet, dass ich 3 Monate nichts zahle, dann wurde mir vorgerechnet, dass ich jeden Monat nur 23,99€ zahle. Größter Schwachsinn, ich zahle jeden Monat um die 40€, reinste Abzocke!
Ihr Mitarbeiter hat mir direkt ein Kündigungsschreiben für die ZusatzpaketE mitgegeben,angeblich!
Auf diesem Kündigungsschreiben war leider nur das Sicherheitspaket enthalten! Er hat mir zugesichert, dass ich ab dem 13. Monat dann eine 32.000 Leitung habe statt einer 400.000 Leitung! Dies sollte angeblich auch durch das mitgegebene Kündigungsschreiben erledigt sein, wie auch das Premium HD Paket.. Alles gelogen!
Ich fühle mich vollkommen verarscht. Ich zahle jeden Monat für das Premium HD Paket obwohl ich es nicht benötige... Ich möchte einfach dieses Paket raus haben, wie auch die 32.000 Leitung ab dem 13. Monat.

Bei meinem Einzug gab es ebenfalls große Probleme, Freitag Nachts ca. 2 Uhr kein Internet wie auch kein TV mehr, nächsten Tag beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir dann gesagt, dass es ja kein schwerwiegendes Problem sei und ich bis Montag auf den Techniker warten müsse, Sie mir aber extra Datenvolumen zu buchen könnte. Dies habe ich dankend angenommen, nur leider hat die gute Dame dann erst nachgeschaut ob dies überhaupt möglich ist. Es war natürlich nicht möglich, weil angeblich zu schlechtes Netz in meinem Wohnort sei... Komisch, ich habe überall LTE und kann hervorragend Telefonieren...
Naja! Montag kam dann der erste Techniker, dann lief es bis zum nächsten Freitag. Samstag morgen bin ich aufgewacht und Zack, wieder alles tot!
Ich wieder angerufen!Mir wurde für Montag wieder ein Techniker angekündigt, der nur leider nicht kam! Ich wieder angerufen und wurde dann auf den nächsten Tag vertröstet, ich durfte mir wieder mal einen Tag Urlaub dafür nehmen! Am Telefon wurde mir aber angeboten, dass ich eine Gutschrift bekomme. Naja, darauf warte ich bis heute!
Ich war noch nie so enttäuscht von einem Dienstleister, definitiv erfolgt von mir keine Weiterempfehlung!
So einen schlechten Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt.

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25-05-2018 um 13:14 Uhr

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