hallo
ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und sollte es für 39,99 bekommen ,hatte auch mehrmals gefragt nur jetzt soll ich 69.99 zahlen ich sagte noch ich kann nicht mehr bezahlen ,da ich Alleinerziehend geworden bin und 2 kleine kinder habe . am Telefon sind die Mitarbeiter sehr unhöflich oder legen sogar einfach auf Frechheit!!!! sowas wie ne Gutschrift gab es nie... ich will mein Tarif geändert haben und eine Gutschrift für die scheiße was sie mit ihren kunden abziehen.
Teilen
10-05-2018 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2018 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir den Vertrag nicht gegeben zu den Konditionen die ich haben wollte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.