falsche Rechnung

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439706
  • 120
Anzeige

ich bekam von dieser Vodafon Gesellschaft online meine Rechnung. da steht, übertrag aus vorangegangene Rechnung in höhe von 17,80, zur Regulären Rechnung

Dieser Betrag sollte wohl irgendwo fehlen wofür ich eine Mahnung bekam , und diese sofort überwiesen hatte. Wie gesagt, tauchte dieser Betrag in der Nov. Rechnung " Rotzfrech " wieder auf.. Werde mich also gleich morgen ans Telefon setzen und wieder mal Vodafone kontaktieren. Dürfte wohl Nerven kosten

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die geben sich manchmal echt Mühe, man muß nur gerade den richtigen am Telefon erwischen

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.