ich bekam von dieser Vodafon Gesellschaft online meine Rechnung. da steht, übertrag aus vorangegangene Rechnung in höhe von 17,80, zur Regulären Rechnung
Dieser Betrag sollte wohl irgendwo fehlen wofür ich eine Mahnung bekam , und diese sofort überwiesen hatte. Wie gesagt, tauchte dieser Betrag in der Nov. Rechnung " Rotzfrech " wieder auf.. Werde mich also gleich morgen ans Telefon setzen und wieder mal Vodafone kontaktieren. Dürfte wohl Nerven kosten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die geben sich manchmal echt Mühe, man muß nur gerade den richtigen am Telefon erwischen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.