Der von Vodafone durchgeführte Zwangs Upgrade auf die GIGA TV Benutzeroberfläche führte zur Funktionsunfähigkeit der Horizon Box. Die vielen gemeldeten technischen Probleme, die man u.a. in der vodafone community lesen kann, kann ich nur bestätigen.
Es ist unmöglich seine Beschwerde direkt bei Vodafone zu platzieren. Besuch im Vodafone vollkommen zwecklos, da Mitarbeiter inkompetent und einem nur einen Vertragswechsel anbieten. Service in diesem Sinne absolut unterirdisch. Habe die Horizon Box aus dem Netz genommen. Die von vodafone zu erbringenden Leistungen werden vertraglich nicht erbracht und sind nach meiner Ansicht ein Fall für die Verbraucherzentrale in Berlin (Bundeszentrale) zur Einreichung einer Mängelrüge/ Abmahnung im Sinne der Kunden, sofern diese die Geduld besitzen weiter bei Vodafone zu verbleiben (insbesondere alle ehemailgen Kabelbw/ Unity-Media Kunden in NRW, Hessen und BaWü).
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
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