Horizon Box Upgrade

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437335
  • 290
Anzeige

Der von Vodafone durchgeführte Zwangs Upgrade auf die GIGA TV Benutzeroberfläche führte zur Funktionsunfähigkeit der Horizon Box. Die vielen gemeldeten technischen Probleme, die man u.a. in der vodafone community lesen kann, kann ich nur bestätigen.
Es ist unmöglich seine Beschwerde direkt bei Vodafone zu platzieren. Besuch im Vodafone vollkommen zwecklos, da Mitarbeiter inkompetent und einem nur einen Vertragswechsel anbieten. Service in diesem Sinne absolut unterirdisch. Habe die Horizon Box aus dem Netz genommen. Die von vodafone zu erbringenden Leistungen werden vertraglich nicht erbracht und sind nach meiner Ansicht ein Fall für die Verbraucherzentrale in Berlin (Bundeszentrale) zur Einreichung einer Mängelrüge/ Abmahnung im Sinne der Kunden, sofern diese die Geduld besitzen weiter bei Vodafone zu verbleiben (insbesondere alle ehemailgen Kabelbw/ Unity-Media Kunden in NRW, Hessen und BaWü).

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.