Seit 2 Monaten ist die TV Box defekt, es ist unmöglich jemanden beim Kundenservice zu erreichen. In der Warteschleife zw. 45-50 Minuten ohne durchzukommen. Service sehr schlecht! Kann seit 2 Monaten kein TV nutzen .Habe jetzt einen anderen Anbieter und das nach 8 Jahren, aber so macht das keinen Spaß. Kann Vodafone auf keinen Fall weiterempfehlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe einen anderen Anbieter gefunden und bei Vodafone gekündigt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.