Horizon TV Box defekt , seit 2 Monaten kein TV

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436595
  • 179
Anzeige

Seit 2 Monaten ist die TV Box defekt, es ist unmöglich jemanden beim Kundenservice zu erreichen. In der Warteschleife zw. 45-50 Minuten ohne durchzukommen. Service sehr schlecht! Kann seit 2 Monaten kein TV nutzen .Habe jetzt einen anderen Anbieter und das nach 8 Jahren, aber so macht das keinen Spaß. Kann Vodafone auf keinen Fall weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe einen anderen Anbieter gefunden und bei Vodafone gekündigt .

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.