****** ******,
Rastenburger str.13
46483 Wesel
******@gmail.com
******
Internet-Problem. Der Ablauf ist katastrophal. Früher war es viel besser. Völlig reduzierter Fluss und Gepäck
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 22:22 Uhr
niemand antwortete, ich werde aufhören, für die monatliche Wartung zu bezahlen. Danke ******
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 22:24 Uhr
Kastrofa
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:36 Uhr
0
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrofa
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.