Kein Internet, kein Festnetz, kein TV

  • Behoben
  • 25 Dez 2022
  • #451769
  • 158
Anzeige

Seit Donnerstag den 22.12. 22 habe ich weder Internet noch Festnetz noch TV da Vodafone eine "Netzstörung" hat.... und sie bekommen es seit 4 Tagen nicht in den Griff.... und das in Deutschland, unglaublich. Die Mitarbeiter bei der Hotline sagen einem dann auch noch daß man für solche Fälle "einen Plan B" in Form eines LTE Sticks haben sollte.... hallo, Vodafone macht großkotzig Werbung und dann brauche ich einen Plan B. Ich habe einen Vertrag und da erwarte ich daß der eingehalten wird. Jeder Taliban kann in der tiefsten hintersten Höhle von Afghanistan rund um die Uhr Videos hochladen, bei mir reicht das WLAN noch nicht einmal vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer.... und jetzt die Krönung... seit vier Tagen heißt es "wir arbeiten mit Nachdruck an dem Problem". Der Mitarbeiter bei der Hotline heute stimmte allerdings meiner Vermutung zu.... nämlich daß da weder heute noch morgen mit Nachdruck dran gearbeitet wird, ist ja Weihnachten.... Viele meiner Freunde rufen mich übers Festnetz an und fragen sich jetzt vermutlich warum mein Anschluss nicht erreichbar ist. Wenn ich ins Internet will geht das nur über eine mobile Datenverbindung, die natürlich etwas kostet. Angeblich soll es eine Entschädigung geben, lt. Mitarbeiter Hotline. Aber auch daran glaube ich zwischenzeitlich nicht mehr, da wird man vermutlich auch nur mit Peanuts abgespeist.
Was hier gerade passiert ist ein Armutszeugnis für Vodafone und leider auch für Deutschland.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 18:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war völlig nutzlos und offensichtlich auch untätig da die Firma die für die Behebung zuständig ist die Meldung über die Störung bei mir erst am 28.12. um 7 Uhr morgens erhalten hat. Die Netzstörung hatte ich seit dem 22.12. und Vodafone ja auch mehrfach kontaktiert.
Diese Firma hat sich am 28.12. gegen 9.30 Uhr telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass der Techniker zwischen 10 und 12 Uhr kommt. Er war um10.30 Uhr da und die Störung war um 10.45 Uhr behoben....das hätte auch schon am 23.12. so sein können wenn die Störungsmeldung an diese Firma gegangen wäre.
Am 7.1. bekam ich von Vodafone eine Email daß ich eine Gutschrift über den vollen Betrag für einen Monat bekomme.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.