Kein Signal beim Kabel TV

  • Behoben
  • 06 Mai 2023
  • #489063
  • 105
Anzeige

Seit mehreren Tagen haben wir kein Signal und können nicht fernsehen. Die Hotline ist leicht erreichbar und freundlich. Leider teilweise inkompetent und nicht in der Lage Zusagen einzuhalten. Ein Anruf eines Technikers wurde wiederholt versprochen , es meldet sich aber niemand. Wir sind seit mehr als 30 Jahren Kabel Kunde. Die damit verbundene Bequemlichkeit war uns bisher die 30€ pro Monat wert. Leider gibt es keinen Wettbewerb zu dem wir wechseln können. Wenn uns nicht kurzfristig geholfen wird werden wir kündigen und zukünftig z.B. Magenta TV über das Internet nutzen.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 13:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotline war leicht erreichbar, freundlich und verständnisvoll, hat aber leider keinerlei Kompetenz Zusagen einzuhalten bzw. zu verfolgen. Die Mitarbeiter können einem leid tun.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.