Vodafone
Hallo, bis November 2022 habe ich die laut ihren Unterlagen die nachstehenden Leistungen
Produkt:
Kabelanschluss, Kabelanschluss, TV PLUS
Optionen:
HZ Go, HD Option
bekommen.
Ab Dezember 2022 wird die nachstehende Leistung
Produkt:
Vodafone TV Connect, TV PLUS
Optionen:
Stingray music, Vodafone Premium Cable, CI+ Modul zur Miete, HZ Go, HD Option
geführt.Die Option Stingray music, Vodafone Premium Cable, CI+ Modul zur Miete habe ich seinerzeit nicht gebucht.Es ging bei dem Telefongesprächt nur darum das mein HZ Recoder Probleme macht. Das Probleme hat sich von allein gelöst.
Weiterhin soll das Produkt:
Kabelanschluss, Kabelanschluss, TV PLUS
Optionen:
HZ Go, HD Option
bleiben.
Hierzu ist die Rechnung auch zu ändern von 39,96 € auf 30,98 €.
In dieser Angelegenheit habe ich schon mehrmals Vodafone angeschrieben aber kein e Antwort erhalten.
Gruß
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Am Mühlenteich 88
45891Gelsenkirchen Kundennummer 150196401
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Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 16:54 Uhr
Hallo Vodafone ich warte immer noch auf eine Anwort.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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