Keine Leistung kein Geld

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459087
  • 158
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Ich habe mich im Juli für Vodafon entschieden,da ich schon Kunde im Hauptwohnsitz in Berlin bin, die Techniker haben 1 Monat versucht eine Verbindung DSL zustande zu bringen,habe im August gekündigt, da nichts passiert ist. Vodafon hat von Juli bis November nichts von sich hören lassen, 2Monate Rechnung 0 Euro 1 Monat 20 Euro Gutschrift und jetzt im Dezember wollen sie 19 Euro und im Januar 35 Euro für nicht erbrachte Leistung.
Heute Morgen ruft mich eine recht unfreundliche Mitarbeiterin an um mir zu sagen, ich muss die monatliche Rechnung bezahlen. Ich finde diese Art nicht in Ordnung und bitte Sie um eine für beide Seiten gute Lösung zu suchen.Den Router habeich auch zurückgesendet.
Kundennummer 114724803 ****** ****** Klotzbergstr.28 77830 Bühlertal.
Mit freundlichen Grüßen
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25-01-2023 um 18:03 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort, ich bin schon Kunde in meinem Wohnsitz in Berlin 14165 Berlin Sachtlebenstr.49b. Habe einen Monat im Juli mit dem Service von Vodafon telefoniert und nichts haben sie geregelt bekommen ist ja alles auf Band bei Vodafon,dsnn haben sie mir vorgeschlagen eine Firma von Donaueschingen soll sich bemühen,Willmann usw. Das ist doch kein Service, habe die Wohnung vermietet und soll jetzt für keine Leistung bezahlen,was für eine Frechheit. Ich hoffe daß sich dort noch einer um diese Missverständnis kümmert.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die finden den Fehler nicht und lassen sich für nicht erbrachte Leistung monatlich mit 35 Euro entlohnen

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

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