ich habe 3Karten von Vodafone 2 eSim's und eine " normale " sim
für IPad . Nun wollte ich für die IPad sim nur eine Anrufsperre einrichten lassen, das war mein Fehler. Denn jetzt funktioniert gar nichts mehr richtig.
Mal ehrlich so viel inkompetente Mitarbeiter in einer Hotline die einen ja helfen soll habe ich noch nie erlebt. Meißtens wird man nicht verstanden.
Sprachschwierigkeiten. Jeder schiebt die Schuld auf einen anderen.
Da reden Sie von Level 1-3 Support der einen Anrufen möchte, machen Termine, aber keiner meldet sich, man fühlt sich sorry regelrecht " verarscht" von dieser Firma. Wenn sich das nicht änbdert werde ich kündigen mir reicht es.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht bzw. es gab keinen Service
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