Seit dem 15.05.23 haben wir eine Komplettausfall . Tägliches anrufen bei der Hotline bringt leider keine Abhilfe. Keiner kann uns sagen wann das Problem gelöst wird. Es ist schon sehr unmenschlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:41 Uhr
Leider ist nach 5 Wochen! immer noch ein Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet . Am Telefon wird man immer vertröstet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 12:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch sehr nett aber danach dauerte es 5 Wochen bis jemand ins Haus kam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.