war immer bei Kabel Deutschland, Leider musste ich durch Übernahme zu Vodafon. Wollte mich verbessern habe aufgerüstet. Da ich 82 Jahre bin und technisch nicht zu gebrauchen habe ich bei meiner Bestellung darauf hingewiesen das ich einen Techniker benötige beim Anschluss und Einstellung .Telefonisch wurde mir das auch zugesichert. Leider habe bis dato nur alles provisorisch angeschlossen und kann auch die Neuerungen nicht in Anspruch nehmen, nur bezahlen darf ich. Telefonieren wegen Techniker ist HORROR bei diesen Unternehmen . Habe bis heute keine Lösung. Bin unendlich traurig das man mit 82 allein gelassen wird und finanziell abgezogen wird für Dinge die man hat aber nicht gebrauchen kann. Wenn ihr bei Vodafon bestellt sichert euch bei den Versprechungen gut ab. eine enttäuschte Verbraucherin. ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 07:38 Uhr
U u 6
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde alles was mit Vodafin zu tun hat. Dann kündigen wenn ich mich von meiner Krankheit erholt habe
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