Kündigung Partnerkarte

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2020
  • #94641
  • 1.150
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Sehr geehrte Damrn und Herren,

Ich habe nun fast 2 Stunden mit ihrem Kundendienst telefoniert bezüglich einer Rufnummer Mitnahme nur da wurde festgestellt, dass nur mein Hauptvertrag gekündigt wurde und nicht die Partner Karte dies sollte wohl separat gekündigt werden was ich als Leier nicht wusste. Wir haben das erste mal einen Partner Vertrag abgeschlossen uns wurde bei Abschluss nicht mitgeteilt, dass wir trotz dessen das nur ein Vertrag erstellt und unterzeichnet wurde wie jede Rufnummer separat kündigen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich wie den Hauptvertrag in März auch die Partner Karte gekündigt. Ihre Mitarbeiterin am Telefon hat mir zwischen Tür und Angel versucht zu sagen das ich auf gut deutsch Pech habe und nun noch ein weiteres Jahr ob ich will oder nicht den Vertrag weiter zahlen muss. Ich bin sprachlos es werden dem Kunden wichtige Information bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt und ich soll nun den kürzeren ziehen und das obwohl ich sogar zu Hause Vodafone als Anbieter nutze. Ich würde sie bitten aus Kulanz die Partnerkarte wie die Hauptkarte zum 19.08.2020 zu kündigen, sodass für mich hier keine doppelten Kosten entstehen, da ich bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe. Sollte dies nicht machbar sein von ihrer Seite werde ich dann aus Konsequenz für mich und meiner Seite meinen dsl Vertrag bei ihnen auch kündigen und definitiv nicht mehr Kunde von Vodafone bleiben geschweige denn Vodafone je wieder weiter empfehlen oder nochmal einen Vertrag bei Vodafone abschließen auch wenn es günstiger gegenüber eines anderen Anbieter sein soll. Dieses Problem hatte ich noch nie bei einem anderen Anbieter.

Ich hoffe auf ihre Kulanz und freue mich über eine positive zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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29-07-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2020 um 22:32 Uhr


Wie immer reagiert Vodafone nicht. Definitiv werde ich mein Vertrag und mein Festnetz wlan Anschluss kündigen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich

4
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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