Meine Anrufer verstehen mich am Telefon nicht oder nur sehr schlecht

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2018
  • #2809
  • 783
Anzeige

Sehr schlechter Empfang ,teilweise Rauschen ,Verzerrungen . Kein normales telefonieren möglich. Manchmal kann man den gegenüber verstehen und auf den anderen wieder nicht .
Seid ich das neue Handy habe , ist kein normales telefonieren mehr möglich.Bekomme sehr fiel Beschwerden weil mich am Telefon keiner verstehen kann . Ich den gegenüber auch nicht .
Habe das Telefon schon bei Eppel zur Kontrolle gehabt, alles ok . Schieben alles auf Vodafone. Habe auch schon neue Karte eingelegt , auch nicht besser . Das ist das ganz neue Eppel 10 Handy .
Bitte um Hilfe , möchte sonst mein Geld zurück
Gruß ******

Teilen

26-03-2018 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2018 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schlecht,hatt sich keiner zurück gemeldet . Habe immer noch das Problem mit den Handy. Handy Empfang sehr schlecht , der gegenüber versteht das Gesprech sehr schlecht oder bricht einfach ab.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.