Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Meine Anrufer verstehen mich am Telefon nicht oder nur sehr schlecht

Reklamation über Vodafone



Anzeige

Reklamation:

Sehr schlechter Empfang ,teilweise Rauschen ,Verzerrungen . Kein normales telefonieren möglich. Manchmal kann man den gegenüber verstehen und auf den anderen wieder nicht .
Seid ich das neue Handy habe , ist kein normales telefonieren mehr möglich.Bekomme sehr fiel Beschwerden weil mich am Telefon keiner verstehen kann . Ich den gegenüber auch nicht .
Habe das Telefon schon bei Eppel zur Kontrolle gehabt, alles ok . Schieben alles auf Vodafone. Habe auch schon neue Karte eingelegt , auch nicht besser . Das ist das ganz neue Eppel 10 Handy .
Bitte um Hilfe , möchte sonst mein Geld zurück
Gruß Rocco

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreises oder neues Handy

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Vodafone

Vodafone

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater