Mein Neffe wollte am Sonnabend im Geschäft Vodafon in Geesthacht nach fragen was mit dem Handy ist , was eingeschickt wurde.
Der Berater ist mit seinem Handy nach draußen zum Telefonieren gegangen. Als er wieder rein kam fragte mein Neffe nach ob er jetzt Zeit hätte. Da bekam er zur Antwort, er müßte noch warten, weil er sich mit seiner Gruppe unterhalten muß.
Das ist ein Unding das man als Kunde so behandelt wird.
Mein Neffe ist wütend aus dem Laden gegangen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Pappelwäldchen2
21502 Geesthacht
Teilen
09-02-2020 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis jetzt hat sich nichts getan.
Weiß auch nicht ob der jenige im Vodafon Shop eine Abmahnung bekommen hat..denn so kann man nicht mit Kunden umgehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.