Mitnahme der Telefonnummern bei neuem Vertragsabschluß

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474228
  • 212
Anzeige

Vor einer Woche haben zwei Herren bei uns an der Haustür geklingelt. Sie trugen Vodafone-Westen und wiesen sich durch ihre Business-Karten als Vodafone-Mitarbeiter aus. Sie kamen, um uns über die mit uns bestehenden Verträge zu beraten. Sie waren gut informiert, welche Verträge wir haben. Nach einem Informationsgespräch haben sie uns geraten, die alten Vodafone-Verträge zu kündigen und neue Verträge abzuschliessen. Das war uns recht. Wir haben ausdrücklich darum gebeten, dass wir unsere bisherigen Handy-Nummern behalten. Das sei kein Problem, das sei eine Formalie. Nun habe ich gestern einen Brief von Vodafone bekommen: "Eine Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich". Wir sehen uns von ihren Mitarbeitern bewusst getäuscht. Das ist keine gute Geschäftspraxis. Deshalb bitte ich um Korrektur oder Anulierung der Verträge. Die beiden Mitarbeiter von Vodafone heißen: Justin Reiner Benten und Alex Tugobizki. Auf meine wiederholten Anrufe um Klärung nehmen die Herren das Gespräch nicht an.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.