Vor einer Woche haben zwei Herren bei uns an der Haustür geklingelt. Sie trugen Vodafone-Westen und wiesen sich durch ihre Business-Karten als Vodafone-Mitarbeiter aus. Sie kamen, um uns über die mit uns bestehenden Verträge zu beraten. Sie waren gut informiert, welche Verträge wir haben. Nach einem Informationsgespräch haben sie uns geraten, die alten Vodafone-Verträge zu kündigen und neue Verträge abzuschliessen. Das war uns recht. Wir haben ausdrücklich darum gebeten, dass wir unsere bisherigen Handy-Nummern behalten. Das sei kein Problem, das sei eine Formalie. Nun habe ich gestern einen Brief von Vodafone bekommen: "Eine Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich". Wir sehen uns von ihren Mitarbeitern bewusst getäuscht. Das ist keine gute Geschäftspraxis. Deshalb bitte ich um Korrektur oder Anulierung der Verträge. Die beiden Mitarbeiter von Vodafone heißen: Justin Reiner Benten und Alex Tugobizki. Auf meine wiederholten Anrufe um Klärung nehmen die Herren das Gespräch nicht an.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.