Ich möchte nur einfach einen günstigen Anschluss für: Internet, Festnetz-Telefonie, TV und 1 Funktelefon - durch die Teilung Kabel/Vodafone ist dies anscheinend unmöglich. Immer wieder gibt man mir andere Hotline-Nr. und alle stellen fest, dass da Murks gemacht wurde, aber keiner hilft. Gestern das Versprechen um Hilfe und Rückruf heute um 12:00 Uhr. Um 14:30 Uhr erneut einen Rückruf angefordert - jetzt ist es 17:49 Uhr und nichts. Mittlerweile laufen für mich 4 Verträge - wenn da nicht umgehend was passiert, muss ich wohl doch zur Telekom...
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05-08-2020 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 11:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie bei den meisten Firmen in Corona-Zeiten: Total überlastet und selten kompromissbereit:-(
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