nur Chaos, keiner hilft, schon 6 Ansprechpartner

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97979
  • 416
Anzeige

Ich möchte nur einfach einen günstigen Anschluss für: Internet, Festnetz-Telefonie, TV und 1 Funktelefon - durch die Teilung Kabel/Vodafone ist dies anscheinend unmöglich. Immer wieder gibt man mir andere Hotline-Nr. und alle stellen fest, dass da Murks gemacht wurde, aber keiner hilft. Gestern das Versprechen um Hilfe und Rückruf heute um 12:00 Uhr. Um 14:30 Uhr erneut einen Rückruf angefordert - jetzt ist es 17:49 Uhr und nichts. Mittlerweile laufen für mich 4 Verträge - wenn da nicht umgehend was passiert, muss ich wohl doch zur Telekom...

Teilen

05-08-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 11:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie bei den meisten Firmen in Corona-Zeiten: Total überlastet und selten kompromissbereit:-(

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.