Heute am 31.03.2023 gegen 12:45 Uhr habe ich telef. beim techn. Dienst von Vodafone meinen Fehler (Probleme mit der GigaTV Box, keine TV Sender mehr) telef. reklamiert. Nachdem ich aufgrund der Anweisung ihres Mitarbeiters einige Transaktionen am Geräte durchgeführt habe, funktioniert es immer noch nicht. Dann sollte ich ein reset durchführen. Das funktionierte aber auch nicht. Jetzt wurde mir die Schrift auf dem Bildschirm nur noch in Englisch angezeigt. Der Mitarbeiter teilte mir dann nach ca. 30 Min. mit, dass er jetzt auch nicht weiter wüsste.
Er hat dann das Ticket-002-0383371/23 um 13:15 Uhr eröffnet. Wir würden jetzt möglichst kurzfristig von einem Vodafone Techniker angerufen werden.
Wir haben jetzt 19:15 Uhr und es hat sich bisher niemand gemeldet und es funktioniert auch immer noch nicht.
Ich bitte nun um Ihre möglichst kurzfristige Klärung und eine entsprechenden Info.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 14:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der telef. von der Service-Abteilung (hier wurde auch das Ticket eröffnet, da mir der Herr der Service-Abteilung nicht mehr weiterhelfen konnte) angekündigte Service-Techniker hat nicht angerufen. Ich konnte den Fehler dann doch selber beheben.
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