Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 11.12.2022 von Vodafone Bestätigung über zurückgesendete Geräte auf meiner E-Mail Adresse bekommen. Am 12.12.2022 hat Vodafone mir in Rechnung von 61 ,00 Euro für die zurückgesendete Geräte gestellt. Sie wollen am 19.12.2022 den Betrag von meinem Konto abbuchen. Wie kann das sein ,dass nach der Bestätigung meiner Rücksendung Vodafone will trotzdem von mir das Geld kassieren. Ich werde in diesem Fall mein Geld zurückbuchen lassen, weil Sie für erhaltenden Waren die Rechnung nicht verlangen dürfen. Ich finde es ist absolute Frechheit für zurückerhaltenden Ware trotzdem das Geld von Kunden verlangen
Freundliche Grüße
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Kundennummer:272709004
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Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 17:56 Uhr
Guten Tag, meine Rechnung von 12.12.2022 wurde noch nicht ausgeglichen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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