Reklamation

  • 03 Aug 2020
  • #96959
  • 379
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Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich habe zu Ihnen schon ein Brief geschickt leider keine Anwort ich war am 31 Juli 2019 in einem Ihrer Shops in Detmold .Wie ich im Nachhinein erfahren habe es sich bei diesem Shop um einen Partnershop.Dort habe ich einen Vertrag für mich abgeschlossen .Der Kundenberater sagte mir ,ich würde für den Vertrag inkl.Handy S10 + 79,99 euro zahlen.Als in den nächsten Monaten meine Rechnungen immer höher wurden.Habe ich in Paderborn einen anderen Vodafone Shop aufgesucht um mir zu erklären zu lassen woher die hohe Rechnung auf einmal herkamen.Man hat mich darauf hingewiesen ,dass ich nicht nur einen Vertrag mit Handy habe ,sondern drei!Neben meinem S10+ das ich derzeit nutze ,sind noch zwei weitere Handys und Simkarten über meinem Kundenkonto rausgegangen.
Es handelt sich wohl bei den beiden Geräten um zwei Apple IPhone Xr.Man zeigte mir auch die Kaufgelege der beiden Geräten ,den ich angeblich unterschrieben haben soll.Zudem kommt noch ,dass die beiden Geräte zu einem Zeitpunkt ausgebucht worden sind in dem ich nicht im Shop anwesend war und mir die beiden anderen Rufnummern komplett unbekannt waren .Die Unterschrift die dort zu sehen ist ,ist nicht meine Unterschrift .Ich habe von dem Mitarbeiter in Detmold ,der mich bedient hatte nur ein Samsung Galaxy S10+ mit der Seriennummer:357285107918555 ausgehändigt bekommen
Ich zahle also für zwei weitere Geräte die ivh niemals angefordet habe und auch nie erhalten habe .
Als ich den Shop und der Mitarbeiter in Detmold aufgesucht habe um mir personluch erklären lassen ,was das passiert ist ,konnte er mir keine Anwort geben und wollte sich im Anschluss bei mir melden.Ein paar Wochen später meldete sich ein anderer Mitarbeiter bei mir telefonisch und hat mir am Telefon angeboten ,einen Vertraf zu stornieren und mir im Gegenzug ein weiteres Handy zu geben .Ich machte Ihm klar dass ich ein weiteres Handy weder möchte noch brauche und ich nur möchte ,dass ich die vereinbarten Konditionen bekomme die damals abgesprochen wurden .
Das was mir passiert ist zeugt von höchster Kriminalität .Das ist Betrug und Uhrkundenfälschung .Ich erwarte eine sofortige Klärung meines Anliegens und die Stornierung der beiden Verträge inkl der Finanzierung der beiden IPhones und Rückzahlung der Beträge.Ansonsten werde ich auch wie Ihnen nich nur den Verbraucherschutz,sondern auch meinen Rechtanwalt hinzuziehen und bin gewillt sogar mit diesem Fall zur Presse zu gehen
Eine Anzeige bei der Polizei werde ich noch nichr erstatten .Sollte ich aber keine zufriedenstellende Lösung Ihrerseits bekommen ,werde ich auch dies nachholen

Mit freundluchen Grüßen
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03-08-2020 um 23:50 Uhr

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