Sehr schlechte Beratung /

  • 09 Mär 2018
  • #2643
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Hallo zusammen, heute ware ich mal wieder im Vodafone Shop, mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter ohne das ich meinen Namen nennen muss..... -_- (nicht auf einer positiven Art ) Vor gut einem Jahr haben mein Partner und ich einen Vertrag abgeschloßen für je 25 Euro / Monta. Wir haben schon in den ersten Monaten gemerkt das mit der Rechnung etwas nicht stimmt, jedes aber wirklich jedes mal kamen Beträge zusammen die wir uns nicht erklären konnten. Beim ersten mal hieß es .. "Ja, habe euch leider vergessen zusagen das ihr die Abosperre aktivieren musst..hääää. OK ..dachten wir uns ... kann mal ja passieren ..Naja wir waren deswegen drei mal dort... beim vierten mal wollte er uns das Geld in die Hand drücken..WARUM ?? Dann versprach er uns mit dem nächsten Problem, wird er uns eine Kündigung schreiben die sofort wirksam ist ,,WOW dachte ich und war überrascht das sowas etwas geht..naja war auch eine Lüge...
Eine Zeit lang war es ruhig, bis ich heute eine SMS erhalten habe. Darin stand ... mein Datenvolum wäre verbraucht, darum haben DIE mir 250MB für 3 Euro freigeschaltet OHNE MEINE BESTÄTIGUNG... das alles finde ich eine Freschheit ...sowas seinen Kunden anzu tun..die Dame schrieb mir dann direkt eine Reklamation und forderte das Geld zurück ...ich bin wirklich enttäusch.. und werde definetiv nicht mehr Kunde sein.. haben auch schon meine Kündigung abgegeben... ich werde auch all meinen Freuden Vodafone NICHT weiter empfehlen ....Der super Shop ist in Sachsenhausen / Lokalbahnof... LG

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09-03-2018 um 19:03 Uhr

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