ich habe mehrmals ( ca.4-5 x ) bei ihrer Hotline angerufen und den Sachverhalt geschildert
zuerst wurde ein Termin mit einen Techniker vereinbart -( Freitag 31.7. 16.30 bis 21.00 ca)
der Techniker ist leider nie ersschienen , auf erneutes Nachfragen am Samstag 1.8.20 wurde
eine Beschädigung des Kabel vermutlich an einerStraßenbaustelle genannt ( ungenau )
bis dato ( Sonntag 2.8. 12 Uhr kein TV Empfang auch in der umliegenden Häusern !
was ist das für ein Service von Vodafon ?
ich behalte mit eine außerterminliche Küdigung meines Kabelvertrages vor+
bitte um rasche Erledigung ****** ******
Teilen
02-08-2020 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.