Seit über 1 Woche kein Internet und nieman kümmert sich (Business-Kunde)

  • 26 Feb 2024
  • #586641
  • 77
Anzeige

Seit Sonntag, den 18.02.2024 (also seit 9 Tagen) bekommt Vodafone die Störung nicht in den Griff. An der Hotline wird man abgewimmelt und tagelang mit "Großraumstörung" vertröstet, nach 5 Tagen schickt man doch mal einen Techniker raus, dann noch einen und noch einen. Seit drei Tagen scheint klar: das Problem liegt ein paar Meter weiter in der Straße, es passiert dennoch nichts. Hier im Büro sind 10 Mitarbeitende im Innendienst "abgeklemmt", 50 Außendienstmitarbeiter können seit über einer Woche nicht unterstützt werden. Bei Vodafone interessiert es niemanden. Auf die Bitte uns zu einem Verantwortlichen durchzustellen wird man abgewimmelt, auf die Bitte wenigstens einen Rückruf eines Verantwortlichen zu erhalten heißt es bei Vodafone "unsere Teamleiter dürfen nicht zurückrufen". Es kann immer mal was passieren, Störungen können auftreten - aber so eine unterirdische Problembehebung habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

Teilen

26-02-2024 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.