Bin hier in Immendingen (PLZ 78194) schon jetzt die 4 Wochen ohne
Internet! die ersten 2 Wochen, konnte ich sogar nicht einmal telefonisch
erreicht werden! Das ist einfach ein Unding, dass hierzu keinerlei
Informationen gefunden werden bzw auch niemand wirklich Auskunft
geben kann, was die Ursache dafür ist.
Hier erwarte ich von Vodafone auf ein finanzielles Entgegenkommen und
um schnellste Klärung und Rückmeldung
Teilen
06-08-2020 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:31 Uhr
Es funktioniert gar nichts nicht einmal telefonisch bin ich zu erreichen!
Frage mich, für was ich überhaupt jeden Monat noch bezahle.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:39 Uhr
Hat sich noch nichts getan. Werde vertröstet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 01:15 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.