Seit heute Nacht stehen wir mal wieder ohne Internet und Telefon da. Ein Anruf am Morgen und nochmals am Nachmittag brachte uns nicht weiter. Es könnte halt bis zu 24 Stunden dauern, bis der Fehler behoben ist. Falls nicht, würde sich ein Mitarbeiter des Subunternehmens melden. Es kommt täglich zu Ausfällen, mal für einige Minuten, dann wieder für Stunden. Es nervt nur noch. Vodafone ist nicht in der Lage ein stabiles Internet zu liefern. Ständig irgendwelche Ausreden. Vor Weihnachten hatten wir das Problem auch schon und der Mitarbeiter vom Kundenservice war offensichtlich betrunken.
Wir werden unseren Vertrag kündigen, da es nur noch nervt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man oft genug anruft, bekommt man auch Hilfe. Allerdings geht es dort mehr darum neue Verträge zu verkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.