Störungsticket einfach geschlossen

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97788
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Das Störungsticket 002-0990531/20 wurde geschlossen, obwohl der technische Fehler nicht behoben wurde. Laut Meßtechniker vor Ort soll die Ursache der Störung (sehr schlechtes Signal) in der Straßenkabelung /-verteilung liegen. Die Datenrate ist nach wie vor sehr schlecht, und die Internetverbindung bricht oft ab.

Das o.g. Ticket wurde jedoch ohne Verbesserung der Situation geschlossen.
Telefonisch oder per WebInterface läßt sich seit Tagen niemand erreichen.

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05-08-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 07:43 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online-Eingabe einer Störmeldung seit längerem abgeschaltet, nur telefonisch. An Störungshotline nach Irrgarten von Touch-Tone-Eingaben keine Warteschlange, sondern Abweisung "Rufen Sie später wieder an." Emails an kabel-technik.de@vodafone.com und andere Störmeldungen werden abgewiesen (bounced). So verhält man sich nur, wenn man genug Kunden hat.

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Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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