Techniker 2mal versetzt

  • 07 Feb 2024
  • #582406
  • 64
Anzeige

Ich wurde bereits 2x vom Techniker versetzt. Da ich homeoffice mache muss ich täglich zur Arbeit fahren was Zeit kostet. Zudem hat mein Mann 4 Std gewartet und niemand kam. Erst nach meiner Rückfrage kam die Absage. Einen Hotspot wollte man mir dann auch nicht einrichten. Ich bin sehr enttäuscht. Der neue Termin ist für Montag angesetzt und ich habe bis dahin kein Internet und muss viel Zeit im Auto verbringen.

Teilen

07-02-2024 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.