Trotz Vertragsbestätigung wird zu viel abgebucht

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  • 12 Mai 2023
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Guten Tag, meinen DSL-Anschluss habe ich im Feb 2023 erneut um zwei Jahre verlängert und da ich einen recht alten Router habe, haben wir uns bei dem Telefongespräch zur Vertragsverlängerung darauf geeinigt, dass die zwei Euro Miete dafür entfallen. Sofort nach dem Telefonat schickte mir die Dame eine Vertragszusammenfassung per pdf, in der alles dokumentiert ist.
Seitdem bucht Vodafone jedoch weiterhin die Rechnungen inkl. der zwei Euro ab. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice sagte mir die Dame gerade, dass ich die zwei Euro zu zahlen hätte und ihr die Vertragszusammenfassung nicht vorliegen würde. Ääh?!? Das ist ein offizielles Dokument, das ich selbst von Vodafone bekommen habe (und Vodafone eben nochmal per Chat geschickt habe) und das Besprochene offiziell zusammenfasst. Und Vodafone liegt das nicht mehr vor? Ist Vodafone jetzt dubios geworden? Ehrlich gesagt grenzt das bereits an Täuschung. Ich erwarte, dass das zu viel abgebuchte Geld zurücküberwiesen wird und ab sofort nur noch der korrekte Betrag abgebucht wird. Ich würde Vodafone niemals weiterempfehlen. Absolutes Chaos. Und das Internet läuft auch nicht stabil. Ich frage mich mittlerweile, wie Vodafone bei dem Chaos eigentlich überleben kann. Beste Grüße, ****** ******

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05-06-2023 um 19:12 Uhr


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