TV- Ausfall, Horizonbox nicht anwendbar

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447667
  • 165
Anzeige

Ich bin seit 04/2017 Kunde bei Unitymedia/ Vodafone. Es ist seit dem zur Regel geworden, dass mich monatlich ein Techniker zur Schadensbegrenzung aufsuchen musste. Man versprach jedes Mal die optimale Einstellung. Bis heute konnte das Versprechen nicht eingelöst werden. Der letzte größere Gau kam am 17.10.22 mit der Umbelegung der TV-Frequenzen. von da an hatte ich bis heute mehrfach täglich TV-Ausfall. Am 07.11.2022 kam die Nachricht, dass ein Großausfall die nächsten Störungen verursachte. seit diesem Tag kann ich nur noch die öffentlich rechtlichen Programme sehen, teilweise ohne Ton.
Umschalten dieser Programme nur manuell möglich, kein Videotext, keine Möglichkeit Filme aufzunehmen, geschweige Inhalte der übriggebliebenen Programme zu erforschen.
Nach mehrfachen Anrufen wurde mir endlich versprochen, dass ein Techniker vorbeischaut.
Doch dabei blieb es auch !
Ich hänge nur in der Warteschleife mit dem Vermerk es später noch einmal zu versuchen.
nun schaue ich mehrfach auf den schwarzen Bildschirm, bei voller Gebühr.
Da ich mir diese Unverschämtheit des Nichtstuns nicht mehr zumuten wollte, habe ich in der Zwischenzeit zur Telekom gewechselt., die für mich die Kündigung bei Vodafone übernahm.
Dieser Schritt wurde seitens Vodafone künstlich verlängert.
Ab 22.12.22 übernimmt die Telekom.
Ich bin bereit die Kosten für Telefon und Internet bis zum o.g. Datum zu übernehmen aber keineswegs für TV.
Deshalb werde ich die Einzugsermächtigung für Vodafone, für den Zeitraum Nov.- Dez. 22,
widerrufen.
Vodafone soll mir eine angepasste Rechnung zusenden.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

im letzten viertel Jahr, mehr als unzuverlässig!

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.