Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: Standby
Vermutlich nach einem Update läd die Box nicht mehr. Den Router vom Netz zu trennen half nicht weiter.
Der TV zeigt wohl eine mir bisher unbekannte Oberfläche "GIGA TV"
Die Box signalisiert: "wird geladen"
doch auch nach sehr, sehr , sehr langen Zeit geschieht nichts?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 22:25 Uhr
Ich habe heute eine neue Box bekommen.
Leider funktioniert die Sache noch immer nicht.
Ablauf:
1. Willkommen Bildschirm
2. Überprüfen der Netzwerksverbindung
3. Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk
verbinden.
Fehler / Error 20006
Das hat leider nicht gekappt,
... wenden Sie sich an den K
Kundendienst.
Ich hatte auch Kontakt zu einem Mitarbeiter.
Box ausschalten und den Vorgang wiederholen, hat leider das Problem nicht gelöst. (?)
Ich habe den Prozess über Stunden nicht gestört oder unterbrochen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Morgen kommt der 2. Service Mitarbeiter. Ich bin mir fast schon sicher, dass es wieder ergebnislos verläuft.
Wir haben die Horizon Box schon zweimal getauscht, ohne dass das Problem gelöst wurde.
Ursache: Software Probleme unterschiedlichster Art.
Die Vergeudung von Zeit ... unfassbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.