Vertragsverlängerung wurde nicht erwähnt

  • 16 Apr 2018
  • #3032
  • 892
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde am 20.05.17 von Ihnen angerufen und mir wurde eine Volumerweiterung angeboten. Leider wurde mir dort nichts von einer Vertragsverlängerung mitgeteilt (siehe Tonband). Aufgrund meiner Kündigung die ich Ihnen rechtgemäß am 09.01.2018 mitteilte, vertraute ich darauf, dass ich bei Ihnen gekündigt wurde und machte mir einen neuen Vertrag bei O2. Mit Entsetzen musste ich nun jedoch dank einem Kundenberater feststellen, dass mein Vertrag bis zum 20.04.2019 aufgrund der Volumerweiterung verlängert wurde. Ich bitte Sie daher, diese missverständisse Vertragsverlängerung Ihrerseits zu reklamieren. Ich bedanke mich im voraus.

MfG

Teilen

16-04-2018 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.