Völlige Unfähigkeit des Unternehmens Vodafone Kabel NRW

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473762
  • 161
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Sehr geehrte Geschäftsleitung ****** Rövekamp
Sehr geehrtes Vodafone Team in der Kundenbetreuung,

ich weiß dass Sie am kaputten System von Vodafone nicht viel ändern können, trotzdem möchte ich hiermit versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden ohne gleich einen Rechtsanwalt zu beauftragen.

Ich hoffe dieses ist möglich.

Nun zu meiner erneuten Beanstandung.

Nach Tarif Umstellung und Vertragsverlängerung im Januar 2023,
war Ihr Unternehmen nicht in der Lage, mir das Jahrelang genutzte Sicherheitspaket, welches vorher Problemlos funktionierte und ich auch eine monatliche Gebühr bezahlt habe, wieder freizuschalten.

Nach wochenlangem Hin – und Her und vielen Telefonaten mit Frau Ba.... von der exklusiven Kundenbetreuung, welche jetzt natürlich nicht mehr erreichbar ist, und ganz offensichtlich im KUNDENKONTO nicht alles hinterlegt hat, wie mir die normale Kundenbetreuung mitgeteilt hat.

Sie hat mir geraten mir selbst ein Sicherheitspaket zu besorgen, da Vodafone nicht in der Lage ist mir das bereits genutzte wieder einzurichten.

Welch ein Armutszeugnis für Vodafone!
Für den entstandenen Ärger und die falsch erfolgte Rechnungsstellung wurde mündlich zugesagt das ich eine Gutschrift über 33 Euro bekomme.
Somit habe ich den Rest die 33,49 Euro natürlich Ordnungsgemäß überwiesen.
Heute bekomme ich eine Mahnung von Euch, über den Betrag der eigentlich Gutgeschrieben sein sollte und die Kundenbetreuung weiß wie immer von nix.

Und, oh welch Wunder, Frau Ba.... ist natürlich nicht mehr erreichbar, und hat natürlich auch keinen Eintrag im Kundenkonto hinterlegt.

Nachdem mein Anschluss und das Kundenkonto mindestens 10x neu aufgesetzt wurde, kriegt Vodafone einfach gar nichts hin.

Ich frage mich auch ob das eigentlich nicht strafbar ist Produkte anzubieten die Ihr gar nicht einrichten könnt, aber trotzdem verkauft.

Ich denke das ist doch mal wieder ein Fall für die Verbraucherzentrale oder auch die Fernsehredaktion der Sendung Markt vom WDR.

Ich erwarte eine sofortige Rücknahme der Mahnung und die Gutschrift der zugesagten 33Euro.


Ich bin sehr gespannt, nach dieser ausführlichen und Gründlichen Darstellung, wie sich das Unternehmen Vodafone gegenüber einem Kunden verhält.

Um eine baldige Stellungnahme wird gebeten.

Eine Kopie dieser Email geht an die Verbraucherzentrale NRW, das Portal Reklamation24.de und als Fax noch einmal an die Geschäftsleitung z.Hd. Herrn ****** Rövekamp.


Mit freundlichen Grüßen

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27-03-2023 um 18:52 Uhr


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