Wlan Probleme seit Monaten und keine Reduzierung der Kosten

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460471
  • 107
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Hallo,
ich hatte monatelang Probleme mit meinem Wlan bei Ihnen. Daraufhin wollte ich meinen Vertrag bei Ihnen kündigen. Man hat mir dann versprochen, dass wenn ich den Vertrag verlängere 10 Euro mehr zahlen muss und dafür eine höhere Geschwindigkeit und Super Wlan bekomme. Nichts dergleichen ist passiert. Ich bezahlen jetzt mehr Geld als sonst und das Wlan hat sich nicht verändert. Ich habe jetzt schon einen neuen Router bekommen und habe immer noch das gleiche Problem. Gerade habe ich den Speedtest noch mal gemacht und dabei kam raus, dass ich nur 54 Mbit/s von 116 erreiche. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir seit Monaten Geld für einen Service abnehmen den Sie mir nicht anbieten. Es wurde mir noch nicht mal ein Guthaben angeboten in den ganzen Monaten. Ich arbeite im Home Office und das ist nicht mehr tragbar, Sie gefährden meinen Arbeitsplatz.

Ich bitte hier umgehend um Rückmeldung und um eine Lösung. Ich zahle seit Monaten für einen Service den ich nicht bekomme.


Mit freundlichen Grüßen,
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16-02-2023 um 20:22 Uhr


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Es hat sich nach meiner schriftlichen Beschwerde nie jemand bei mir gemeldet. Ich hatte monatelang keinen guten Empfang und manchmal gar keinen und habe nichts gutgeschrieben bekommen! Ich musste monatelang so im Homeoffice arbeiten! Ganz schlechter Service!

2
Vodafone
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