Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe schon ein Ticket euch geschrieben , leider ist nur eine Rücksendung möglich. Ich habe gehofft in der Nähe einen Shop zu finden wo ich direkt umtauschen kann. Die Abwicklung über den Post weg ist Zeitaufwendig und ich brauche in dieser Zeit zumindest das Defekte Gerät Täglich. Wenn ihr mir ein Umtausch Gerät schickt , würde ich direkt das Defekte Gerät ihnen zusenden. Wenn eine Filiale in der Nähe 67063 aufzufinden ist würde ich auch direkt umtauschen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Anlage verursacht der Sonneneinstrahlung entsprechend ein mehr oder weniger starkes prasselndes Geräusch bei Empfang eines UKW-Senders.
Sendung wurde einfach vor die Tür gestellt. Verpackung und Teil des Inhaltes waren beschädigt. Art.-Nr.: S193731 ist defekt (Deckelschaniere gebrochen)
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Produktbeschreibung direkt auf der Shopseite unterhalb der Kaufoption steht das der Laptop über ein Touchdisplay verfügt (siehe Screens im Anhang!) Leider hat mein geliefertes Zenbook dieses aber nicht. Als Käufer muß man sich doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können! Habe das Zenbook extra bei Ihnen bestellt da ich dachte da kann ich nichts falsch machen. Ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst werden kann. Auf baldige Antwort hoffend
Guten Tag, über Otto.de wurde ein Auftrag/Bestellung getätigt. Bereits seit 04.03.2024 hat der Verkäufer mit DHL 00340161386646688077 die Rücksendung der beiden bestellten Artikel wie geliefert zurück erhalten. Gesetzlich besteht nach §858 BGB und FernAbsG die Verpflichtung Retouren nach 14 Tagen zu erstatten. Die Artikel wurden wie geliefert retourniert. Kontakt mit dem Kundenservice blieb ohne Erfolg. Hier ignoriert man mit Arroganz die gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen! Des Weiteren mahnte ich den Verkäufer zur Gutschrift an. Das Ganze wird dann auch meinem Rechtsschutz übergeben werden. Unmöglich die Qualität des Kundenservices, Inkompetenz pur!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es bei Ihnen immer wieder Probleme bei der Anmeldung. Was zum Ärger wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wasserwächter Nr, 5995 bestellt und geliefert. Benötige aber Nr, 5913. Kann mir geholfen werden? MfG. ****** ******
Fritz.Box am 4. Juni 2023 bei Amazon bestellt. Wurde am 9. Juni 2023 von Voelkner geliefert. Bereich "Telefonie" funktioniert nicht richtig. Fritz.Box nach Rücksprache mit Amazon am 9. Januar 2024 an RE-IN zur Schadensbehebung geschickt. Bis heute, 14. Februar 2024, weder eine Eingangsbestätigung noch ein Angebot zur Behandlung des Vorganges im Rahmen der gesetzlichen Garantie erhalten
Ich kaufte nach der ersten Bestellung noch Waren hinzu um über 49 Euro zu kommen, dennoch blieben die Versandkosten und das Bezahlen mit Paybal funktioniert nicht
Problem mit voelkner.de?
Beschwerde schreiben