Mein Vertrag wurde nicht von ihnen gekündigt .
Ich habe Ihnen keinen Auftrag zur Kündigung unterschrieben.
Bitte Stornieren sie die Rechnung V4191169 .
Teilen
10-01-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 20:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Haben mit einer Mahnung geantwortet,
Bitte schicken sie unsere Reklamation neu an
Volters
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.