Fehlgeschlagene Kündigung bei Zwinkr

  • Behoben
  • 22 Mär 2020
  • #33502
  • 671
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor geraumer Zeit, ließ ich über volders mein Abo bei Zwinkr kündigen. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt und es wurde weiterhin bei mir abgebucht.
Wäre super zu erfahren, woran dies liegen könnte:
- Ist mein Geld bei euch nicht eingegangen
- Wurde die Kündigung nicht zugestellt
- Wurde die Kündigung bei Zwinkr ignoriert

Wäre schön zeitnah von Ihnen zu hören.

Mit vielen Grüßen

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 15:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.