Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor geraumer Zeit, ließ ich über volders mein Abo bei Zwinkr kündigen. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt und es wurde weiterhin bei mir abgebucht.
Wäre super zu erfahren, woran dies liegen könnte:
- Ist mein Geld bei euch nicht eingegangen
- Wurde die Kündigung nicht zugestellt
- Wurde die Kündigung bei Zwinkr ignoriert
Wäre schön zeitnah von Ihnen zu hören.
Mit vielen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2020 um 15:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.