Die zweite Mahnung, von Voldas obwohl Ich die 6,99 Bezahlt habe!
Teilen
03-03-2024 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
04-03-2024 um 12:40 Uhr
Hallo und danke für deine Nachricht.
Wir haben am 17.02.2024 zwei Aufträge von dir erhalten. Daher hast du eine weitere Rechnung inkl. Zahlungserinnerung von uns erhalten.
Da du den selben Anbieter unter den selben Angaben gekündigt hast, haben wir deinen zweiten Auftrag aus Kulanz storniert.
Damit sind alle Rechnungen erledigt und du musst nichts mehr an uns überweisen.
Wir hoffen dir damit noch zu deiner Zufriedenheit weitergeholfen zu haben.
Bei weiteren Fragen auch gerne an unser Support Team wenden. https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new
Viele Grüße
Dein volders Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 00:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja es ging
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.