Ich habe eine Mahnung bekommen

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2023
  • #549257
  • 147
Anzeige

Ich habe keine Rechnung bekommen dafür eine Mahnung.
so kann man auch reich werden .
Und dann noch mit inkasso drohen eine Firma mit tollen Geschäfts gebaren.?
?

Teilen

07-10-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 10:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten gibt.

Wir haben dir vom 4.09. bis 26.09. insgesamt 4 Zahlungserinnerungen per Mail gesendet. Erst wenn darauf keine Reaktion erfolgt, senden wir die letzte Mahnung per Post.

Nach Prüfung des Vorgangs, haben wir gesehen, dass du dich bei der Eingabe deiner Mail Adresse vertippt hast. "hotmil.com". Da die Erinnerungen per Mail alle automatisch versenden werden, fällt das meist erst auf, wenn sich der betroffene Kunde nach der Briefmahnung an uns wendet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne bei dir entschuldigen. Die Mail Adresse wurde auf "hotmail.com" korrigiert. Gerne kommen wir dir entgegen und bieten dir an, nur den ursprünglichen Betrag in Höhe der 9,99 € an uns zu überweisen.

Bei weiteren Fragen wende dich gerne auch über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unseren Kundensupport.

Viele Grüße
Dein volders Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 13:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

+Geld eingezahlt wurde auch abgezogen. Und gleich an inkassounternehmen weiter geleitet noch mal bezahlt so kann man auch reich werden! Ich nenne das abzocke.

3
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.