Ich bekam 3 Mahnungen, ich hätte Pay Pal gekündigt. Ich schrieb mehrmals, dass das nicht stimmt. Ich telefonierte mit Pay Pal und diese bestätigten, es liege keine Kündigung vor und ich sei natürlich noch Kunde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieserabel, uns wurde etwas angehängt, womit wir nichts zutun haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.