Kündigung Telecom

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372263
  • 163
Anzeige

Ich habe über Volders den Telecom-Anschluss meiner Mutter kündigen
lassen. Habe 9,99 € dafür bezahlt. Als ich nach vier Wochen noch keinen Bescheid von der Telecom hatte, habe ich dort angerufen.Man sagte mir, dass dort keine Kündigung eingegangen ist. Das Geld hätte ich mir sparen können, denn die Telecom-Mitarbeiterin hat gesagt, sie würde den Vertrag jetzt kündigen und ich bekomme eine Bestätigung .
Einmal und nie wieder Volders.

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kündigung über Volders ist bei der Telecom nicht angekommen. Die 9,99€ hätte ich mir sparen können. Ich habe dann bei der Telecom angerufen, den Vertrag telefonisch gekündigt und das hat funktioniert.

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.