Habe ihren Dienst überhaupt nicht genutzt denn ich habe die Kündigung an Bunte selbst geschrieben und hin geschickt.Jetzt habe ich schon die 3 Mahnung bekommen sonst Inkasso.Soll 10,99 Euro überweisen.Ich wüsste nicht warum.Bitte um Antwort. ****** ****** 92224 Amberg Badbergzabernerstrasse 47.Telefon. 0157/54505240. Bitte rufen sie mich dringend an.
Teilen
06-10-2023 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
09-10-2023 um 10:57 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Uns liegt über deine Mail Adresse vom 14.09.2023 - 18:11 Uhr ein vollständiger Auftrag zur Kündigung an den Anbieter "Burda Direkt (Burda Direkt Services GmbH)" vor. Nach Prüfung deiner Angaben stimmen die von dir zur Verfügung gestellten Daten mit den Daten auf der Kündigung überein.
Da die Daten übereinstimmen, müssen wir davon ausgehen, dass die Kündigung auch von dir in Auftrag gegeben wurde. Vielleicht hast du uns mit dem Anbieter direkt verwechselt?
Um dir weiteren Ärger zu ersparen haben wir deine Rechnung bei uns nun aber aus Kulanz auf erledigt gesetzt.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unser Support Team.
Viele Grüße
Dein volders Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Echt super vielen lieben Dank.Jetzt geht es mir gleich wieder besser.Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.