Versandbestätigung (V47978174) FIT/ONE- Kündigung ist zu spät eingetroffen

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2024
  • #600956
  • 35
Anzeige

Guten Tag, ich habe meinen FitOne Vetrag durch Ihren Service am 29.03 gekündigt, leider ist die Kündigung am 04.04 erst eingetroffen und somit meinen Vetragt um einen Monat verlängert. Da Sie Ihre Vetragtsverpflichtungen nicht erfüllt haben verlangen von Ihnen 69 Eurofür die nicht erbrachte Leistungen bzw. verursachte Kosten.
Ich erwarte die Entschigung innerhalb der nächsten 14 Tage, sonst schaltet ich meine Rechanwalt an.
Mit freundlichen Grüßen,
****** Hernández de
Matz

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2024 um 11:11 Uhr


Hallo und danke für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass deine Kündigung nicht rechtzeitig beim Anbieter ankam. Wir haben deinen Vorgang im Detail geprüft.

Du hast deine Kündigung an den Anbieter Fit One am Freitag, den 29.03.2024 bei uns per Einschreiben in Auftrag gegeben. Dein Auftrag wurde am gleichen Tag noch verarbeitet und mit der Sendungsnummer 0100860016771489 an den Empfänger versendet. Die Zustellung erfolgte am 4.4.. Einen Fehler unserseits können wir daher ausschließen.

Ein Einschreiben kann immer ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Das müsstest du bei der Beauftragung bitte immer mit einplanen. Durch die Sendeverfolgung hast du auch jederzeit die Möglichkeit den Verlauf der Sendung zu verfolgen. Unserer Serviceleistung sind wir entgegen deiner Aussage im vollen Umfang und zeitnah nachgekommen. Wann die Post dein Einschreiben zustellt, können wir so leid es uns tut nicht beeinflussen.

Bitte beachte, dass wir deine Kündigungsfristen nicht kennen und daher die Dringlichkeit deiner Kündigung nicht beurteilen können. Aus diesem Grund bieten wir dir mehrere Versandoptionen zu deiner Kündigung an. Handelt es sich um eine knappe Zeitspanne bis zum Ablauf der Kündigungsfrist empfiehlt es sich den direkten Versand per Fax oder Mail zu wählen. Damit kann das Schreiben noch am selben Tag zugestellt werden. Per Einschreiben ist das leider nicht möglich.

Aus Kulanz werden wir dir die Kosten für deine Kündigung erstatten. Eine Übernahme von weiteren Kosten, lehnen wir aufgrund der vorliegenden Gründe ab.

Eine Überprüfung durch eine weiterführende Stelle steht dir natürlich jederzeit frei. Wir stellen bei Bedarf gerne eine umfassende Datenauskunft zur Verfügung.

Wir wünschen dir noch eine angenehme Woche. Bei weiteren Fragen steht dir auch unser Kundenservice Team gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Dein volders Team

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.