Absolut schlechter Service bei einem Schaden

  • 04 Mär 2020
  • #28598
  • 429
Anzeige

Guten Tag.
Wir haben uns vor einer Woche an eine Volkswagen Mechaniker wenden müssen. Wir hatten einen Schaden während unserer Reise in Italien. Leider wurden wir überhaupt nicht betreut obwohl wir auf der Durchreise waren, mit zwei kleinen Kindern im Auto. Wir sollten am nächsten Tag wiederkommen, obwohl wir morgens in der Werkstatt waren. Auch konnte das Auto nicht überprüft werden um sicherzustellen wie schwerwiegend der Schaden war und ob es dann überhaupt am nächsten Tag repariert werden konnte. Dies war bei PASQUARELLI AUTO CHIETI/PESCARA. Sollten sie noch weitere Informationen benötigen, kann ich diese gerne nachreichen.

Wir haben uns dann an einen anderen Volkswagen Partner gewandt. Dieser war einfach toll! Service super! Der Schaden wurde repariert. Spitzen Service. Zuvorkommend, schnell, freundlich! Da sollte echt ein Lob von Volkswagen ausgesprochen werden.
Wir waren sehr zufrieden bei PAOLO PAVONE FRANCAVILLA MARE/CHIETI.

Es sollte für Ihre Vertragspartner wirklich normal sein einen Volkswagen Tiguan 2.0 TDI - Fahren nicht ganz so schlecht zu behandeln. Schade, wir waren enttäuscht.
(Kennzeichen FW 907SD)
Mit freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

04-03-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.