Deckt in Sitzheizung

  • 05 Aug 2020
  • #97705
  • 318
Anzeige

Als langjähriger VW Fahrer wurde mir vom Autohaus Abicht mitgeteilt das seitens VW keine Kulanz für den Defekt in der Sitzlehne meines Polos möglich ist.Da es ja keinesfalls mein Verschulden sein kann ,bitte ich dies noch mal zu prüfen um auch weiterhin ein Treuer VW Kunde zu bleiben. MfG F. ******

Teilen

05-08-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.