Hallo,Ich bin Besitzer eines VW Passat B7 ,2.0TDI BJ.2011,(mit Abstand mein zuverlässigstes,sparsamstes Auto das ich bisher hatte) nun leuchtet seit einigen Tagen die Motorkontrollleuchte auf,nach auslesen des Fehlers (AGR-Ventil)wurde durch meiner Vertragswerkstatt VW Kehm Bad Neustadt(HR.Hartung)eine Anfrage auf Kostenübernahme des AGR-Ventils gestellt.Heute bekam ich einen Anruf das die Kosten nicht einmal teilweise übernommen werden.Ich bin sehr enttäuscht da das AGR-Problem auf Grund des neuen Update's hervorgerufen wurde.Ich bin so enttäuscht das VW-Kunden die nicht gegen Ihren Konzern geklagt haben, Reperaturkosten übernehmen sollen wo sie eigentlich nichts dazu können.Hiermit von mir (******,******)nochmal eine Prüfung um Kostenübernahme. Mfg H.******
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19-06-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-06-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 12:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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