Klimaanlage def.

  • 23 Jul 2020
  • #91234
  • 342
Anzeige

Die Klimaanlage an meinem Golf Sports van Erstzulassung 01.03.2018 war bereits 2 x defekt
1. Schaden am 02.10 2018 behoben- Garantie
2. Schaden am 13.07.2020 behoben, Kosten 234,90 €
Bitte um Übernahme der mir entstandenen Kosten und um umgehende Rückantwort.

Teilen

23-07-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 17:38 Uhr


Die Klimaanlage an meinem Golf Sports van Erstzulassung am 01.03.2018 war bereits
2 mal defekt.
1. Schaden am 02.10.2018 bei 7.020 Km Garantie
2. Schaden am 13.07.2020 bei 25.145 Km auf eigene Kosten.
Ich bitte Sie die mir entstandenen Kosten (Kulanz) zu übernehmen.
Da meine Kinder und ich treue VW-Kunden sind, sollte dieser von mir nicht verschuldete Schaden von Ihnen unbedingt erstattet werden.
Wenn ich einen Neuwagen kaufe, gehe ich davon aus, dass ich von solchen Unkosten die ersten Jahre verschont bleibe, sonst kann ich einen Gebrauchten kaufen.
Bitte um schnelle Lösung des Falles und um eine umgehende für mich positive Rückantwort.

04-08-2020 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 09:57 Uhr


Antrag vom 23.07.2020 - Rückantwort auf Ihr Schreiben vom 17.08.2020

Betreff: Garantie Klimaanlage

Bei dieser Reparatur handelt es sich um einen Garantieservice.

Da ich das Fahrzeug bei der Firma Biechele in Salgen-Bronnen erworben habe, ist es für mich selbstverständlich die anfallenden Reparaturen dort beheben zu lassen.

Ich habe den aufgetretenen Schaden nicht verschuldet, darum bitte ich Sie nochmals die angefallenen Kosten zu übernehmen.

1. Schaden am 02.10.2018 bei 7.020 Km Garantie
2. Schaden am 13.07.2020 bei 25.145 Km auf eigene Kosten.
Ich bitte Sie die mir entstandenen Kosten (Kulanz) zu übernehmen.

01-09-2020 um 10:08 Uhr


Antrag vom 23.07.2020 - Rückantwort auf Ihr Schreiben vom 17.08.2020

Betreff: Garantie Klimaanlage

Bei dieser Reparatur handelt es sich um einen Garantieservice.

Da ich das Fahrzeug bei der Firma Biechele in Salgen-Bronnen erworben habe, ist es für mich selbstverständlich die anfallenden Reparaturen dort beheben zu lassen.

Ich habe den aufgetretenen Schaden nicht verschuldet, darum bitte ich Sie nochmals die angefallenen Kosten zu übernehmen.

1. Schaden am 02.10.2018 bei 7.020 Km Garantie
2. Schaden am 13.07.2020 bei 25.145 Km auf eigene Kosten.
Ich bitte Sie die mir entstandenen Kosten (Kulanz) zu übernehmen.

5
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.