Werte Damen und Herren,
am 30.12.2019 gab ich ****** ****** ein Neuwagen VW AC75 KE T-ROC Cabriolet im Auftrag.
Das Fahrzeug sollte im April 2020 ausgeliefert werden.
Durch Corona hat sich der Liefertermin laufend verzögert.
Das Fahrzeug habe ich bis zum heutigen Tage nicht.
Ich bin Jahrelanger VW- Kunde und immer zufrieden, so dass ich an meinen Freunden und Familie sie weiterempfohlen habe.
So sind wir in der Familie alle VW -Kunden.
Mein VW-Beatle habe ich im März 2020 verkauft, da ich ja mein Neu Fahrzeug im April 2020 bekommen sollte.
Nun war ich Wochenlang ganz ohne Fahrzeug.
Am 24.06.2020 bekam ich dann von unseren Verkäufer ein Überbrückungsfahrzeug.
Wo ich auch sehr dankbar bin.
Doch trotzdem, kaufte ich extra schon im Dezember 2019 das Cabriolet, damit ich den Sommer offen fahren hätte können.
Auch die Preise haben sich in der Zeit verändert.
Ich hätte jetzt für das gleiche Auto mit Sonderausstattung ca.2000 Euro weniger bezahlt, Mehrwertsteuer bereits berücksichtigt.
Das Cabriolet werde ich diesen Sommer nicht mehr in vollen Zügen nutzen können.
Bisher habe ich mich bei VW immer sehr gut aufgehoben gefüllt.
Ich hoffe das Sie für mich eine Kulanzregelung finden die uns alle zufrieden stellt.
Ich würde mich über eine positive Entscheidung sehr freuen um weiterhin bei Ihnen zufriedener Kunde zu sein.
Mit besten Grüßen
****** ******
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17-07-2020 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2020 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Volkswagen und die VW -Zweigstellen arbeiten nicht zusammen.
Jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu.
So das der Kunde keinen wirklichen Ansprechpartner findet, da keiner von VW bzw. dem Autohaus, die für VW die Autos verkaufen für geschehene Fehler gerade stehen wollen.
Wir als Kunde sind sehr enttäuscht.
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