Am 3.7.2020 habe ich beim Volkswagen Zentrum Duisburg, Ruhrdeich 120 einen VW Tiguan abgeholt .
Mein PKW der Marke Mercedes wurde nach Werkstattcheck am 29.6.2020 für gut empfunden und gab laut Verkäufer Herr ****** keine Beanstandungen.
Am 9.7.2020 rief mich Herr ****** an um mir mitzuteilen das die Windschutzscheibe einen kleinen Sprung habe und ob es möglich wäre dies noch über meine Versicherung abzuwickeln.
Dieser Anruf war schon unverschämt da der PKW ja bei der Dekra überprüft worden ist.
Wenn ich damit einverstanden wäre was ich dann war würden sie sich um alles kümmern.
Es wurde sich aber nicht gekümmert.
Am 23.7.2020 rief mich eine Disponentin des Autohauses an und fragte welche Versicherung ich den hätte.
Es ist unglaublich das nach fast vier Wochen mein in Zahlung genommener PKW nicht abgemeldet ist und somit ich für zwei PKW`s Steuern und Versicherung bezahle.
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26-07-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 07:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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