Sehr geehrte Damen und Herren,
Wahrscheinlich wird die oder der bearbeitende Sachbearbeiter(in) jetzt durchatmen und sagen: jetzt muß ich schon wieder eine Beschwerde bearbeiten.
Ich bin seit über 50 Jahren zusammen mi meinem Mann ein guter und teuer Kunde des VW Konzerns. Wir haben z.Z. den 20sten VW in Betrieb. Wir kaufen nur VW, weil von der Technik und Qualität überzeugt sind. Zur Zeit fahren wir einen Touran TSI Highline DSG, den wir am 31.7.2017 geliefert bekamen. Trotz dreimonatiger verspäteter Lieferung dieses Modells sind wir der Marke ohne zu meckern treu geblieben . Ein Chinese und gutes Fahrzeug; dazu haben wir einen Service ManagementVertrag über 4 Jahre gebucht , also ein rundherum Sorglospaket.
Am Montag, den 6.7.2020 brachte ich mit 38000km Laufleistung das Fahrzeug in die 2te Inspektion. Dabei stellte die VW Werkstätten Xlemens in Düsseldorf einen Schaden an der Wasserpumpe fest. Sie mußte ersetzt werden und ich blieb auf 341,45€ sitzen. Die Werkstatt gab nur 50% Kulanz au die Reparatur. Der Touran ist noch keine 3 Jahre alt, Scheckheft gepflegt und eine Wasserpumpe wechselt man nach 70000 bis 100000 km laut Werkstatt. Unter Kulanz und Kundenfreundlichkeit verstehen wir, dass Sie in diesem Falle die Reparaturkusten vollständig übernehmen. Dies ist kein Meckerbrief, sondern wir wenden uns an Sie mit der Bitte , daß Sie unter dieser Voraussetzung den vollen Betrag übernehmen.
In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
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03-08-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?3(!) Briefe wurden versendet, bis VW sich meldete und mitteilte, dass sie nicht den vollen Reparaturpreis übernehmen.
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